Eine Geschichte mit Zukunft

Im Jahr 1947 hatte mein Großvater Adolf Strobel die Vision vom Zukunftsmarkt der Rundfunkempfangstechnik.
Mit dem festen Vertrauen auf den Erfolg seiner Idee wurde diese Firma gegründet.
Der Erhalt des Unternehmens, seiner Arbeitsplätze und seiner Unabhängigkeit wird auch weiterhin getragen durch die Werte seiner Gründer:

Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Und natürlich das feste Vertrauen auf den Erfolg unserer Ideen ...


Going future today!

Herbert Strobel
CEO

Meilensteine unserer Geschichte

Unsere Schlüsselprodukte – kontinuierliche Entwicklung

Entwicklung in professioneller Kopfstellentechnologie

Unser Wissen für Ihren Erfolg!

News und KnowHow aus den Bereichen SAT, Kabel, Multimedia sowie professionelle Systemtechnik

ASTRO Newsletter abonnieren