Für Sie da

Auch wenn die Technik mal nicht funktioniert

Sie kennen das. Alles ist gut geplant und läuft sauber, aber irgendetwas kann immer mal passieren. In einem solchen Fall sind wir gerne für Sie da.

Defekte Geräte können Sie uns jederzeit melden. Bitte nutzen Sie dafür den Reparaturschein unten, der sicherstellt, dass alles seinen korrekten Weg geht.
Diesen können Sie ausgefüllt an folgende Adresse senden:
kundendienst@astro-kom.de

Dieser Weg ist für unsere Kunden bestimmt.
Wenn Sie Endverbraucher sind, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren zuständigen Handwerker bzw. Fach- oder Großhändler, der dann diesen Reparaturweg nutzen wird.

Produkte – innovativ, leistungsstark und zuverlässig

SAT, Kabel und Multimedia

Höchste Qualitätsansprüche, ein gesunder Erfindergeist und der Drang, die Technik zu verbessern, führen zu innovativen Produkten.