Wir entwickeln und fertigen Produkte – und planen Systeme

Die Basis des Erfolges – unsere Entwicklungsabteilung

Ein Großteil unseres Erfolgs beruht auf eigen entwickelten und gefertigten Produkten. Erfahrene Expertenteams finden Lösungen für den deutschen und internationale Märkte. So werden neue Anforderungen schnell in entsprechende neueste Technik übertragen. Auf Grund langjähriger Erfahrung und der Basis eines selbst entwickelten Source Codes können Kopfstellensysteme mit diversen Funktionalitäten auf individuelle Kundenanforderungen angepasst werden.

Top-Qualität Made in Germany

Auf mehr als 6.000 Quadratmetern hochmoderner Produktions- und Logistikfläche werden Produkte und Systeme in Bensberg produziert. Made in Germany ist für uns eine Verpflichtung.

75 % unseres Sortiments sind Eigenfertigungsprodukte. So sind wir einer der wenigen Anbieter, die Ihnen eine Systemgarantie für die von uns geplante Anlage ausstellen können.

Seit 1997 sind wir ISO 9001 zertifiziert, 100 % Qualitätskontrolle und Hightech Messung sind für uns tägliche Praxis. Unsere Mitarbeiter verfügen über jahrzehnte lange Erfahrung in der Breitbandempfangs- und Verteiltechnik.

Qualität und Sicherheit